Freitag, 29. Dezember 2017

Freebook Tunika to go für die Puppe inkl. Hosenschnittmuster

Von mir für euch ein verspätestes Weihnachtsfreebook und ganz wichtig Beitrag zu Ende lesen, ansonsten verpasst ihr weitere Freebooks für Kind und Puppe! ;-)

Als Dank, dass meine Ebook Tunika to go euch so gut gefallen hat, möchte ich euch das passende Schnittmuster für die Puppen schenken. Die Puppenmama wird sicher viel Freude an einem "Partnerlook" haben und es ist auch eine sinnvolle Resteverwertung, da schon kleinste Stoffreste für Arme oder Beine reichen.





Hier bekommst du das Freebook Tunika to go für die Puppe inkl. Hosenschnittmuster.
>>KLICK<<

Falls du das Ebook Tunika to go noch nicht besitzt, dann kannst du es hier mit einem Klick auf das Foto erwerben.
Das Ebook gibt es auf Makerist zu erwerben oder auch bald schon in meinem eigenen Dohero-Shop!
https://www.makerist.de/patterns/naehpuls-tunika-to-go
https://www.makerist.de/patterns/naehpuls-tunika-to-go

Und das war nicht alles!!!
Das Puppenfreebook für die Mütze, inkl Stirnband und Halssockenwunder erhältst du auf meinem Facebook Blog  >>KLICK<<  oder bei NoVis Mamas Nähwerkstatt, da es ein Gemeinschaftsebook ist. Und da nicht nur die Puppen süße Mützen und Stirnbänder brauchen, ist das Schnittmuster für die Kinder ebenfalls dabei.

Die Halssocke Halssockenwunder für die Kinder ist ein Freebook von NoVis Mamas Nähwerkstatt, welches du dort auf der Facebook Seite erhältst. >>KLICK<<

Wir würden uns beide natürlich freuen, wenn ihr uns eine Däumchen auf unsere Seiten hinterlasst!
Dankeschön!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen kreativen Start im Jahr 2018!

Herzlichst, Iris