Freitag, 26. Februar 2016

Plotten, Stanzen, Stempeln, Glitzerkleber - Eine Geburtstagskarte

Ich finde es so schön, dass die Techniken in dem DIY-Bereich, einfach so unendlich sind und sich alle so toll kombinieren lassen. Ich kann mich doch nie entscheiden.


 Heute habe ich mal eine Karte gebastelt, bei der ich den Rahmen und die Luftballons geplottet habe und das Hauptmotiv mit meinem neuen Lieblingsstempel gestempelt habe.



Den gewellten Kreis, hergestellt mit einer Stanze, habe ich wieder bestempelt und mit einem 3 D Abstandshalter aufgeklebt.



Die Girande habe ich per Hand mit dem Cutter geschnitten und die Kiste und das Kleidchen mit Glitzerkleber "bemalt". Das wollte ich schon immer mal probieren und es funktioniert super, wenn man es mit dem Wattestäbchen verteilt.



So und ab damit zu Challenge von Hanna&Friends.

Eure Iris