Mittwoch, 3. Februar 2016

Freebook Ellifanten von *Nane

In manche Schnittmuster, die einem in der DIY - Welt über den Weg laufen, verliebt man sich sofort. So ist das mir bei den Ellifanten passiert.Und deshalb musste sofort ein Ellifant genäht werden.


Eine Bekannte von mir betreut ein besonderes Kind und ihm möchte ich einen Ellifanten schenken. Mein Ellifant ist auch ein besonderer Ellifant geworden - mit zwei verschiedenen Ohren aus zwei unterschiedlichen Stoffen. Den Schwanz habe ich aus Webband gemacht. Gefüllt ist er mit spezieller Bastelwolle, damit er auch mal gewaschen werden kann. Und nun hoffe ich, dass der Kleine ganz viel Freude hat mit den Ohren zu wedeln!


Das Schnittmuster für das Freebook findet ihr bei *Nane.
Verlinken werde ich meinen Elefanten beim der Linkparty Elefantenliebe.

Eure Iris