Dienstag, 19. Januar 2016
Neues Jahr - neues Werkzeug
Wie ich angekündigt habe, möchte ich auch immer mal wieder was neues ausprobieren. Da ich schon im letztes Jahr bemerkt hatte, dass meine Tochter ganz wild auf ihre erste Schere ist, habe ich mich noch im letzten Jahr mit neuen Bastelmaterialien eingedeckt.
In ihrem ersten Adventkalender hatte ich schon einiges versteckt, wie kleine Stempel, Stanzen und auch ganz wichtig bei meiner Tochter der Kleber!
Gestern war bei uns wieder Tochter-Mutter-Bastelstunde und sie war voller Begeisterung dabei.
Endlich ein Hobby was Tochter und Mutter zusammen machen können.
Während Töchterchen ein Herz nach dem anderen gestempelt hatte, hab ich angefangen eine Karte zu basteln, nachdem ich bei der lieben Line von Lines-World auf ihrer Blog eine tolle Challenge entdeckt hatte. Ich brauche ja immer ein kleines Hilfsmittel bzw. Startschuß, damit ich mit einem Projekt anfangen.
Ich hab mich einfach mal dran versucht. Ich war zwar schon einmal auf einem Stempelworkshop, davon werde ich euch noch Bilder zeigen, aber das ist doch was anderes als, wenn man alleine vor sich hin werkelt.
Ich hab es erstmal ganz einfach gehalten und wer mich schon als Nähtante kennt, weiß dass ich nicht so die Tüddelmaus bin und eher klare Strukturen mag. Aber zu den Glitzersteinen habe ich mich dann doch hinreißen lassen. Ich glaube, da steckt doch eine kleine Eisprinzessin in mir.
So, wie findet ihr es?
Ich habe keine Ahnung, ob ich alle Challengen-Richtlinien eingehalten habe, aber mir hat es einfach Spaß gemacht. Mal sehen, ob es noch öfters was gebasteltes von mir zu sehen gibt.
Probiert es aus! Und traut euch einfach mal was neues!
Die Challange habe ich bei Hanna & Friends gefunden.
Eure Iris von Nähpuls