Freebooks

Freebook Shirt for me

beinhaltet ein Schnittmuster sowie Tutorial für ein Kurzarmshirt, Langarmshirt, Kuschelpullover mit Kragen und ein Daumenlochtutorial von Gr. 32 - 54. Das besondere ist eine extra Schulterteilung.

Meine Schnittmuster funktionieren nach dem Baukastenprinzip, in dem einzelne Blätter ausgetauscht werden können. Somit findest du deine individuelle Passform und Unterteilung. Dabei sparst du dir auch Papier, Druckerfarbe und viel Zeit beim Zusammenkleben vom Schnittmuster.

Das Shirt for me kann mit vorderer, wie auch hinterer Teilung genäht werden, in gerader oder taillierter Form und besitzt unterschiedliche Ausschnittvarianten wie Rund- und V-Kragen.

Designbeispiele findest du dort auf meiner Facebookseite Nähpuls unter den Fotoalben.

Hier gibt es mehr darüber zu lesen KLICK



Freebook Rock "Dreh dich" Kinder und Damen

Mein neustes Freebook, der Rock "Dreh dich" für Kinder in den Größen 80 - 128
und ein Damenrock in den Gr 32 - 46!

Der Damenrock ist weniger weit ausgestellt als der Kinderrock, aber dafür gibt es eine kleine Geschichte dazu.
Nach dem der erste Prototyp für meine Tochter genäht war, lies ich meine Tochter gleich in den Rock schlupfen  mit den Worten "Dreh dich". War ja klar, als ich dann mein Prototyp anprobiert hatte, auch meine Tochter voller Freude rief, "Mama, dreh dich".
Wenn du nun auch "Dreh dich" Röcke für Kind und dich nähen willst, dann klick doch einfach hier, um mehr dazu zu erfahren!
Lass uns doch dann deinen tollen "Dreh dich" in meiner Nähpuls Freebook Gruppe auf Facebook bewundern.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich hier oder oder auf meiner Facebook Seite auch freuen!

Kennt ihr auch schon die Follow-Funktion auf den Blog, damit ihr nichts verpasst?
Alle Handynutzer können auch gerne meinen Blog über die App Bloglovin folgen!


Freebook Tunika to go für die Puppe inkl. Hosenschnittmuster

 >>KLICK<< auf das Bild!

 Freebook Schutzhülle Musikbox / Hörspielbox Tigerbox

 Hier geht es zum Freebook für die Schutzhülle...weiterlesen...

 

Das Freebook Hasenlesezeichen

Freebook Hasenlesezeichen

Das Freebook Haargummi


https://naehpuls.blogspot.com/2020/04/tutorial-und-ebook-jersey-haargummis.html




Viel Spaß beim Nähen!
Eure Iris