Mittwoch, 17. Januar 2018

Tunika to go Kombioutfit mit dem Ebook Tunika to go Puppe

Es war Zeit, dass ich nun auch endlich ein Kombioutfit für meine Maus und ihre Puppe genäht habe. Dieses Mal sollte es was ganz besonderes werden, deshalb habe ich mir extra ganz süßen Stoff bei Alles für Selbermacher bestellt, da meine kleine Künstlerin zur Zeit ganz viel malt.
Genäht habe nach dem Ebook Tunika to go-
Das Ebook gibt es hier zu kaufen KLICK!

Für die Puppe gab es dazu das passende Set nach dem Ebook Tunika to Puppe inkl. dem Hosenschnittmuster.
Das Ebook-Set Tunika to go Puppe gibt es hier KLICK!



Jetzt freue ich mich darauf gleich meine Tochter vom Kindergarten abzuholen und sie mit dem süßen Set zu überraschen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und schneereichen Tag!
Herzlichst, Iris