Mittwoch, 1. November 2017

Last-Minute-Katzenmaske zum Plotten oder Basteln!


Da ich eben aus dem Kurzurlaub zurück gekommen bin, brauchte ich auf die Schnelle ein Halloweenkostüm, da wir später auf eine Halloween-Party eingeladen sind.
Meine Tochter hat sich eine Katze gewünscht und da sie so gerne Masken trägt, habe ich ihr auf die Schnelle eine Katzenmaske gemacht, die ich mit euch teilen möchte!

Hier unter diesem Link  "KLICK" erhaltet ihr die Maske inklusive Plotterdatei in svg und dxf-Format.
Und wer wieder ohne Plotter basteln möchte, kann sich einfach die pdf auf Papier ausdrucken.







P.S. Mir passt sie auch! Also wenn mich heute abend niemand auf der Strasse erkennen soll, dann schnappe ich sie mir! :-DDD
Und für den Faschingsumzug habe ich auch gleich ein Kostüm!
Und während ich jetzt duschen gehe, bekommt Töchterchen noch ein wenig Klitzerkleber zum verziehen der Maske!





Viel Spaß euch heute abend!