Mittwoch, 10. August 2016

DIY-Karte Giraffe Bleib wie du bist Freebie

Als ich vorletzte Woche im Serengeti-Park in Hodenhagen war, sind mir einige tolle Schnappschüsse gelungen. Bevor sie aber auf meiner Festplatte in Vergessenheit geraten, habe ich mich mit allerlei open sources Graphikprogramme und kostenlose Fotobearbeitungsprogramme beschäftigt und eine DIY-Karte entworfen. Diese hier ist für eine ganz bestimmte Person vorgesehen und macht sich jetzt per Post auf Reisen.



Für mich habe ich auch noch eine mit dem Drucker ausgedruckt und in einen Bilderrahmen für meine "Good mood" Wand gemacht!


Als kleine Überraschung stelle ich euch die Collage zur Verfügung, damit ihr sie auch einer ganz besonderen Person schenken könnt.
Ihr könnt sie an eurem Drucker daheim ausdrucken, oder im Fotoladen auf Fotopapier drucken lassen.
Die Collage ist nur für die private Nutzung und darf nicht verändert werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu Feedback auf meiner Facebook-Seite Nähpuls oder hier auf dem Blog gebt!.
Und hier "KLICK" könnt ihr sie downloaden.

Herzlichst, Iris